Gemeinsam für Montessori Niederbarnim e.V.
Wir sind der Förderverein des Montessorischule Niederbarnim e.V.

Informiere dich auch über unsere aktuellen Projekte!

ab 15.06.2018: Spendet eure Pfandbons bei Edeka Wandlitz!

Seit heute könnt ihr eure Pfandbons, die ihr am Flaschenpfandautomaten im Edekamarkt in Wandlitz bekommt, für unseren Förderverein spenden! Lies mehr!


25.05.2018: Wir unterstützen die Erzieherinnen der Kita Wandlitz mit drei Rollhockern!

Der Förderverein unterstützt die Kita Wandlitz mit der Anschaffung von drei "Erzieher-Hockern". Lies mehr!


16.05.2018: Fundraising mal anders 

Der Förderverein wurde vom Präsidenten des Brandenburgischen Oberlandesgerichtes in die Liste gemeinnütziger Einrichtungen als Empfänger von Geldauflagen aufgenommen.


14.05.2018: Wir sind jetzt Mitglied im Landesverband schulischer Fördervereine Berlin-Brandenburg e.V. (lsfb).


05.05.2018: Tag der offenen Tür in der Kita Wandlitz und der Grundschule an der Panke

der Förderverein war vertreten hat Info-Material bereit gestellt.

.

03.05.2018: Eintrag im Vereinsregister!

Der "Gemeinsam für Montessori Niederbarnim" trägt nun offiziell den Zusatz "e.V." - die Eintragung im Vereinsregister des Amtsgerichtes Frankfurt (Oder) ist erfolgt!


02.05.2018: Elternvertreterversammlung am Schulstandort Waldsiedlung

Schön, dass wir den Elternvertretern/innen den Förderverein heute vorstellen konnten. 


27.04.2018: Großzügige Spende erhalten!

Wir bedanken uns ganz herzlich für eine überaus großzügige Spende, die wir vor wenigen Tagen erhalten haben: Ein Förderer, der an dieser Stelle anonym bleiben möchte, ließ dem Förderverein 1.000,- € zukommen. DANKE! Wir freuen uns, das Geld für schöne Projekte verwenden zu können.


21.04.2018: Spendenaktion in der Kita Wandlitz

zum jährlichen Haus- und Garteneinsatz am 21.04.2018 in der Kita Wandlitz hat der Förderverein mit Unterstützung anderer Eltern ein kleines Kuchenbuffet für alle fleißigen Helferlein bereit gestellt. 

Bei der Gelegenheit konnten 66,70 Euro Spenden gesammelt werden! 

Fotos findet ihr im Bereich "Projektarchiv".

An dieser Stelle ein herzlicher Dank an alle Spender!!